AROMATHERAPIE

 

Die Aromatherapie nutzt die Vorteile der ätherischen und fetten Öle zur Steigerung des Wohlbefindens, Aktivierung von Selbstheilungskräften und Lösen von Blockaden !

 

ÄTHERISCHE ÖLE

Ätherische Öle sind sehr wertvolle Stoffgemische die aus verschiedenen Pflanzenteilen, mit unterschiedlichen, teilweise sehr aufwendigen Methoden, hergestellt werden. 

 

Sie reichen von zähflüssigen Substanzen bis hin zu klaren Flüssigkeiten, welche von unschätzbarem Wert für uns sind.

 

Überzeugen Sie sich selbst!

   

 


ÖLMISCHUNGEN

Eine sehr große Auswahl an Basisölen in Kombination mit ätherischen Ölen bietet uns endlose Kombinationsmöglichkeiten für jede Lebenslage bzw. Situation. 

 

Durch die richtige Kombination können sie z.B. ausgleichend und stärkend genauso wie regenerierend und erneuernd wirken.

Sie beeinflussen jedes System in unserem Körper inklusive unser Nervensystem und unsere Psyche. 

 

 

 

 


ROLL-ON

Der kleine Helfer für unterwegs!

 

Mit Hilfe dieser kleinen Fläschchen, welche einen Rollaufsatz besitzen, kann man sich die umfangreiche Wirkungsweise von ätherischen Ölen  optimal zu eigen machen.

 

Soll es an heißen Tagen kühlend, an müden Tagen erfrischend/ aufhellend oder in stressigen Situationen doch beruhigend und ausgleichend wirken? 

 

Kein Problem dank unserer kleinen Helfer!

 


INHALIERSTIFTE

Eine jahrtausendealte sehr effektive Tradition ist das Einatmen der Düfte durch die Nase.

 

Das Riechen ist ein Prozess, der mit unserer unmittelbaren Gegenwart verbunden ist. Wir können uns durch bestimmte Düfte an längst vergangene Ereignisse und sogar auch Gefühle erinnern. 

 

Diese Fähigkeit können wir uns zunutze machen, um unser Wohlbefinden zu fördern und unsere Gesundheit zu erhalten.


PRODUKTINFORMATIONEN

Hochwertige ätherische Öle, die der Gesundheitserhaltung dienen sollen, lassen sich nur aus Pflanzen gewinnen, die im Einklang mit der Natur angebaut worden sind.

 

Dieser Grundsatz wird von mir sehr ernst genommen was sich auch in der Auswahl meiner Öle und in der diesbezüglichen Beratung meiner Klienten/Klientinnen widerspiegelt.